Meine neue Homepage ist online

 

Unter Altstadtcafe findet ihr einige Informtionen zu meinem Cafe und Bar.

Unter Events findet ihr diverse Veranstaltungen bei mir sowie auch in der Region

Unter Bilder könnt ihr euch Photos welche bei uns aufgenommen wurden ansehen. Wenn ihr euch anmeldet habt ihr die Möglichkeit hier mehr zu sehen sowie auch selbst Photos hochzuladen. Die Anmeldung ist sehr einfach, ihr könnt euch registrieren oder euren bestehenden Facebook, Google+ oder Twitter Account verwenden.

Im Diskussionsforum ist jeder der sich registriert hat eingeladen über verschiedene Themen zu spechen. Ihr müsst hierfür angemeldet sein um das Forum etwas unter Kontrolle zu halten. Ich möchte in diesem Bereich nicht mit Avatars arbeiten müssen um mich gegen Spam Maschinen zu schützen. Bitte habt dafür Verständnis. Bitte zuerst die Regeln durchlesen.

In das Gästebuch kann sich jeder Eintragen. Bitte haltet euch an die Regeln was man hier schreiben kann um niemanden zu beleidigen.

Im Bereich Über uns findet ihr Impressum, Haftungsauschluss etc. Alles was rechtlich notwendig ist um ein Österreich eine Homepage zu betreiben.

Jeder Eintrag der vorgenommen wird von registrierten sowie nicht registrierten Besuchern wird entsprechend protokolliert.

Ich wünsche euch viel Spass.

 

Bernhard Brunner